Mitmachen.

Auf dich haben wir gewartet.

Hobby Tize.

Tize.ch ist das Online-Magazin von und für die junge Generation in der Schweiz. Bei uns arbeiten über 25 Jugendliche und junge Erwachsene an diesem speziellen Medium. Dabei kannst du nicht nur Erfahrungen im Bereich Journalismus, Marketing und Kommunikation sammeln, sondern hast auch noch gleich ein abwechslungsreiches einzigartiges Hobby. Werde einen Teil von Tize. Und gleich zum Anfang: Nein, bei uns verdienst du keinen Lohn. Wir alle arbeiten freiwillig!

Du hast die Auswahl zwischen den folgenden Aufgaben und Bereichen:

Redakteur

Als Redakteur/in bei Tize schreibst du in regelmässigen Abständen Artikel für unser Medium Tize und somit für unsere tausenden Leserinnen und Leser! Teste Gadgets, schreibe über dein Leben oder besuche für uns Events.

Office

Das Office bei Tize ist verantwortlich für die sozialen Netzwerke, Partnerschaften und die Kommunikation. Wenn dir Organisieren unglaublichen Spass macht, dann bist du im Office genau richtig.

Video-Creator

Neu: Tize möchte in Zukunft auch exklusive Inhalte für YouTube, Instagram und Facebook produzieren.
Als Video-Creator hast du deine eigene Show auf den Kanälen von Tize. Entweder du streamst live oder schneidest deine Videos gleich selbst.

Log in with your credentials

Forgot your details?