Die Abonennten-Box für Buchnerds
OwlCrate

Du liebst Bücher oder generell alles das mit Büchern zu tun hat?

Die bekommst gerne Goodies, die von deinen Lieblings Büchern inspiriert sind oder neue Bücher?

Dann bist du bei OwlCrate genau richtig!

OwlCrate ist eine amerikanische Buch-Abonennten-Box, bei welcher du jeden Monate ein Paket bekommst, mit ca. 5 Büchern und thematisierten Gegenständen drin, inklusive einem (meist neu herausgebrachten) Buch.

Was du über Owlcrate wissen solltest

Wie schon erwähnt, kommt OwlCrate aus Amerika, weshalb die Box in Dollar bezahlt wird. Man kann entweder ein Monats-, drei Monats- oder 6-Monats-Abonnement abschliessen.

Ein Monat kostet: $29.99

3 Monate kosten: $86.98

6 Monate kosten: $167.94

Es gibt jeden Monat ein neues Thema, nach welchem die Goodies im Buch orientiert werden. Die Mai-Box wird z.B. zum Thema „Fight Like a Girl“ sein.

Die Goodies werden von jungen Künstlern erstellt und sowie auch die Bücher, vom Team selbst ausgewählt.

Zudem gibt es auch OwlCrate Jr., welches eine Buch-Box für junge Buchliebhaber bis ca. 12Jahre ist.

Meine Meinung

Ich wollte schon sehr lange einmal eine Buch Box ausprobieren, bin jedoch nie dazu gekommen. Im März habe ich jedoch den Entschluss gefasst, einfach einmal eine Box auszuprobieren und ich wurde von OwlCrate nicht enttäuscht.

Ich habe mich für OwlCrate entschieden, weil mir das Team sehr sympatisch ist und ich sehr viele positive Reviews von Abonnenten gesehen und gelesen habe.

Die Goodies in der letzten Box haben perfekt zu den Büchern gepasst, welche ich über alles liebe. Der einzige Nachteil ist leider, dass die Box wie gesagt aus Amerika kommt. Das heisst, dass es erstens in Dollar bezahlt wird und das mit der Umrechnung in Franken etwas teurer endet. Dazu kommen die Versandkosten. Ich finde jedoch, dass es sich sehr gelohnt hat, diese Kosten auf mich zu nehmen. Schliesslich habe ich jetzt einige coole Artikel von Büchern inspiriert und erst noch von einzigartigen jungen Künstlern. Dazu habe ich ein neues Buch, auf welches ich mich schon sehr freue, es zu lesen!

Ich kann OwlCrate nur empfehlen.

April „Shadows and Secrets“ Box

  • Harry Potter Bleistifte Designed von Jubilee Designs
  • Shadowhunter Seife Handgemacht von Three Sisters Apothecary by Soap Cauldron
  • Dark Chocolate and Sea Salt Kaffee von Bones Coffee Company
  • Young Elites Sticker von Jamila Mehio
  • Six Of Crows Kissenbezug Designed von Stella Bookish Art
  • Signierte Kopie von Ace of Shades by Amanda Foody
  • Zudem ein Booklet des Buches Legendary und ein Pin passent zum Thema der Box dieses Monates.

Andere Buch-Boxen:

Du hast einen Rechtsschreibe-, Sach- oder Layout-Fehler in diesem Beitrag gefunden? Das tut uns leid. Markiere den Fehler mit deiner Maus und klicke Ctrl+Enter.

U hinger jedem Horizont wartet no es Land u änet jeder Gränze no e Strass.

1 / 1
0 Kommentare

Was denkst du?

Log in with your credentials

Forgot your details?

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: